Travian Clean Team
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


TRAVIANS BEST CLEAN TEAM
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Equinox

Nach unten 
AutorNachricht
Equinox
Gast




Bewerbung von Equinox Empty
BeitragThema: Bewerbung von Equinox   Bewerbung von Equinox EmptyMi 8 Apr - 17:36

Grüße an das Travian Clean Team,

ich habe mich damals nur sallop per IGM beworben nun werde ich es nocheinmal auf eine bessere Art versuchen.


Zu mir ist zu sagen das ich schon in sehr vielen Welten mitgespielt habe, selbst zu den frühen Zeiten Travians in Welt1.
Ich bin 18 Jahre alt un besuche noch die Schule, da wir dort mit Pc's und Internet ausgestattet sind ist es mir auch möglich
während der Schulzeit Travian regelmäßig aufzusuchen. Normalerweiße spiele ich die Germanen und bin sehr offensiv ausgelegt doch
wollte ich auch einmal die Römer testen. Mein aktueller Spielstil ist defensiv ausgelegt. Meine momentane Einwohnerzahl beträgt 324
mit den beiden Dörfern Catalyst (-201/-79) und Malon (-202/-81). Hiermit liege ich in der Nähe von weißnix und Lapskaus.
Einer Allianz bin ich bewusst noch nicht beigetreten, da ich einer Allianz treubleiben will und nicht dauernt wechseln wollte.
Auch bin ich sehr für teamplay und unterstütze gerne andere Spieler und nehme dabei auch
Verluste in Kauf. Zu der Frage ob ich gefarmt werde kann ich beruhigt mit nein beantworten.


Lg Equinox
Ps. hoffe auf baldige Antwort
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Equinox
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung!
» Bewerbung Hansdampf

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Travian Clean Team :: BEWERBUNGEN :: Bewerbung für das ~TCT~-
Gehe zu: